NÄHKURSE


Nähkurse in Hölstein

Informationen dazu findest Du in der Navigation unter "Kurs - Hölstein".

Nähkurse in Lausen

Informationen dazu findest Du in der Navigation unter "Kurs - Lausen".

Privater Einzelunterricht zu Hause

Es gibt Gründe die verhindern dass man einen Nähkurs ausser Haus besuchen kann. Hier gibt es die Möglichkeit das ich für Einzelunterricht zu Dir nach Hause komme oder wir gemeinsam einen Onlinekurs machen. Weitere Infos findest Du unter "Privatkurse".

Freunde und Freundinnen-Nähkurs

Du und Deine Freunde / Freundinnen wollt zusammen nähen, Ihr habt auch eine Lokalität dafür (Hobbyraum, grosses Wohnzimmer, Handarbeitszimmer der Schule ...) aber Euch fehlt die fachliche Unterstützung? Dann finden wir bestimmt gemeinsam eine Möglichkeit für Euer massgeschneidertes Kursprogramm.

Nähweekend / -Abende für Cliquen

Deine Clique hat viele Mitglieder (oder deren Partner) die gerne gemeinsam während einem Nähworkshop Eure Kostüme selber nähen möchten? Ob nun während dem Probeweekend in einer etwas anderen Umgebung oder in Eurem Probelokal - wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung wie ich Euch dabei unterstützen kann.

Kinder-Nähkurse

Ich biete auch Nähkurse für Kinder und Jugendliche an. Dies im Rahmen von einzelnen Projekten wie zb. während dem Ferienpassprogramm.

Workshops

Weitere individuelle Kurse und Workshops aus Anfrage.

EINBLICK IN DIE NÄHKURSE

FERIENPASS-KURS

Vom Aussuchen des Materials, über das Zuschneiden und dem Nähen: Kinder zwischen 8 und 11 Jahren haben im Kurs ihren eigenen Turnbeutel hergestellt.

CLIQUEN-NÄHKURS

Als Team in der Clique unter meiner Anleitung die Kostüme zuschneiden und diese bis zum letzten Stich selber nähen … beides ist möglich.